Hier sehen Sie unsere archivierten Gästebucheinträge der vorherigen Internetseite

 

MP-Management
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
20.8.2010
15:03 Uhr

Ein fröhliches Moin, moin an den Skatclub "Ruten Jung", hiermit schreiben wir gern in das Gästebuch und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute und weiterhin viel Spass beim Kartenspielen !! Anregung: Am 11. September gastieren wir mit "Mike Dee´s Original Kultshow", dem grossen Show- und Tanzvergnügen für Jung & Alt, im Forsthaus Bolande !! Wir würden uns freuen Sie dann begrüssen zu dürfen ! Mit freundlichen und musikalischen Grüssen, Ihr Michael Prignitz & Team. Ps.: Grüssen Sie bitte Sepp Faber von uns - DANKE !


Richard
6.5.2010
11:09 Uhr

Moin, moin, hier ist es ja sehr ruhig....
Wollte mal wieder nen Gruß an alle Skatspieler hinterlassen.
Gut Blatt weiterhin!


Richard
30.12.2008
13:14 Uhr

Allen Skatspielern und- spielerinnen einen Guten Rutsch in das Jahr 2009 und immer "GUT BLATT"!


doris
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
4.9.2008
8:36 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


weber
5.4.2008
0:02 Uhr

Richard
22.1.2008
8:01 Uhr

Allen Skatspielern, Freunden und Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!


Christian
21.8.2007
11:08 Uhr

...jetzt war Vaters schon sagenhafte 6 mal nicht da und ist immer noch Zweiter...unglaublich. Auf jeden Fall hat er damit den besten Abgang aller Zeiten hingelegt, das macht ihm so schnell keiner nach !


Christian
25.6.2007
22:05 Uhr

Hallo Leute,
ich rufe alle Skatbrüder auf, bei meinem Vater anzurufen und ihn zur Rückkehr in den Verein zu bitten. Seine Telefonnummer ist 04533 3919 ! Er wird dann schon weich werden !!!!!!


Christian
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
18.1.2007
12:48 Uhr

Frohes Neues Jahr allen Skatbrüdern !
Jetzt haben wir dieses Jahr schon zweimal gespielt und alle sind hoch motiviert, ich freue mich über die rege Teilnahme,macht richtig Spaß mit sovielen Leuten. Allzeit "Gut Blatt" und bis demnächst zu 18 - 20 - weg !


Richard
27.12.2006
11:49 Uhr

Allen Skatspielern und Besuchern/Nutzern dieser Homepage einen guten Rutsch in das Jahr 2007. Mögen alle immer einen Grand Hand bekomen.
Viele Grüße
Richard


Richard
6.11.2006
7:49 Uhr

Hey Christian,
man muß der Fairness jedoch den Vortritt geben: Unser Nachbarclub hat die letzten 2 x hintereinander gewonnen! Dadurch hatten sie den Pokal eigentlich gewonnen. Da jedoch noch Platz auf diesem ist, haben wir uns darauf geeinigt ihn weiter auszuspielen. Also laß uns den Ball flach halten. So überzeugend war der Sieg auch nicht. Nur knappe 100 Punkte Vorsprung. Gruß Richard


Christian
3.11.2006
10:10 Uhr

Klar haben wir den Vergleichskampf gewonnen, ich weiß gar nicht warum die anderen überhaupt noch antreten...und danke für den neuen Türgriff, meine Frau freut sich wie blöde !!!


Richard
12.10.2006
18:41 Uhr

Na endlich..... :) Aber jut geworden. Vergleichskampf ist übrigens am 29.10.2006 um 17.00 Uhr. Hoffe es kommen alle.
Gruß
Richard


hartwig
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
12.10.2006
13:55 Uhr

hallöchen ralf, meine anerkennung für diese wirklich schicke auflistung.
ich geb dir einen aus. lg.


Christian Naethbohm
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
3.8.2006
11:39 Uhr

Hallo Ralf,
das war ein besonders netter Abend am 02.08.06 bei Dir, hat sehr viel Spaß gemacht ! Vielen Dank, bis demnächst und allzeit "Gut Blatt"


Richard
4.2.2006
18:59 Uhr

Na?
leichte Weihräucherung für Dich, weil Du MAL 1. Bist?!?!?
Hoffentlich ist Dein Name auch noch so glänzend,wenn wir Dich vom Thron stoßen *grins*
Wir kriegen Dich..... ATTACKE!!


Ralf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
4.2.2006
16:13 Uhr

Haben lange keine Einträge erhalten.


Ralf Rosenke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
18.8.2005
6:51 Uhr

Hallo Richard,
vielen Dank, dass du auf den Eintag von Hilde im März reagiert hattest.
Ich hatte Ihren Eintrag erst heute bemerkt. Aber so toll finde ich deren Seite gar nicht, da sich dort viele Dinge überlagern und so nicht mehr wirklich lesbar sind. Oder ist das nur bei mir so merkwürdig?


Richard
17.8.2005
14:03 Uhr

Schade das so wenige einen Internetanschluß haben. Dadurch kann die Seite und damit der Aufwand den Ralf betreibt gar nicht genug gewürdigt werden. Was ich hiermit tue! Weiter so Ralf! Ist eine tolle Sache die Du auf die Beine gestellt hast. (Aber pranger mich nicht immer an! auch wenn ich mich nach oben schleiche. *grins*)
Gruß
Richard


Richard
25.4.2005
17:34 Uhr

Schöne Grüße aus Bad Kissingen!!
Ich über hier auch fleissig, damit ich Euch beim nächsten Spielabend das Fell über die Ohren ziehen kann.
Gruß
Richard


Hilde
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
24.3.2005
20:23 Uhr

Hallo Skatfreunde, es hat mich auf Eure Site verschlagen. Gefällt mir bei Euch,Ihr habt wirklich eine super Site. Schaut doch auch mal bei uns herein. Würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen. Es grüßen Euch mit einem allzeit "Gut Blatt" die Naumburger Spitzbuben aus Sachsen-Anhalt. Ach, übrigens - schönes Osterfest.


Richard
22.12.2004
20:17 Uhr

Ich nochmal: Finde Deien Neuerungen klasse! Vor allem viele Ähnlichkeiten mit dem wahren Leben. *grins* Mal im Ernst: Sind gute Jokes bei. Weiter so. Wenn ich mal was über was nettes stolper schick ich es Dir. Gruß Richard


Richard
22.12.2004
20:15 Uhr

Hey Ralf,
nicht vergessen, nur verdrängt. Am 30.12. ist Skatturnier in Eichede. Das erste Mal das ich nicht hinkann..... na ja spar ich wenigstens das Startgeld.
Der Tische ist bestellt. Die Pekingente auch. Bis denne


Ralf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
22.12.2004
18:17 Uhr

Hallo Richard, hast wohl unser Peking-Enten-Essen vergessen.
Hat Egona schon einen Tisch bestellt?


Ralf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
22.12.2004
18:15 Uhr

Ja, da ist mir auch mal ein Fehler unterlaufen. Wusste gar nicht, dass du so genau lesen kannst. Ich hoffe, dass du sonst auch deinen Spass gehabt hast mit den Abbildungen und den übrigen Belustigungen.


Ralf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
22.12.2004
18:11 Uhr

Richard
22.12.2004
7:42 Uhr

Hey Ralf,
Du bist ja 1. geworden!! über 30.000 Punkte!! Da war wohl der Wunsch, Vater des Gedanken! *grins *
Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2005!! In diesem Sinne bis zum 05.01.2005!
Gruß
Richard


Ralf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
5.9.2004
12:21 Uhr

Ups...
www.skat-online.de war leider falsch. Es sollte www.skat-online.com heißen.


Ralf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
4.9.2004
20:00 Uhr

Auf der Seite www.skat-online.de kann man sich kostenlos anmelden, um online Skat zu spielen. Lediglich die richtige E-Mail-Adresse muss eingetragen werden, da man sonst dass Passwort nicht erhält. Ansonsten ist jeder Blödsinn bei der Anmeldung möglich. Beim Geburtsdatum ist sogar der 30.2.3000 möglich. Viel Spass beim Spielen.


Rosenke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
7.8.2004
10:24 Uhr

Schöne Grüße aus Mallorca von Ralf Rosenke und Familie
Can Picafort, den 07.08.2004


Ralf Rosenke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
6.6.2004
19:10 Uhr

Ich bin dabei eine CD für unseren Skatclub zu erstellen.
Hier werden einige Demo-Spiele, diverse Informationen,Tabellen, Spielordnungen, Bilder, einige Auswertungslisten/-programme, usw. d´rauf sein. Außerdem verschiedene Mauszeiger und Icons für den PC, sowie eingescannte Spielkarten. Möchte jemand evtl. eine Vorabversion oder vielleicht seine eigene Werbung auf dieser CD haben, so sollte dies kein Problem sein.
Bis demnächst, Ralf Rosenke


R
6.6.2004
9:22 Uhr

Richard
1.6.2004
9:01 Uhr

Schöne Fotos Ralf, und auch "nette" Kommentare. Das Skatspielen an neutralem Ort sollten wir auf jeden Fall wiederholen.
Gruß
Richard


Ralf Rosenke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
22.4.2004
22:43 Uhr

Ab heute ist diese Seite auch über www.rutenjung.de zu erreichen. Viel Spass beim Erkunden unserer Seiten. Über Ideen zu noch nicht ganz vollständigen Seite wäre ich sehr dankbar. Beiträge, Fotos, ... irgend etwas, alles was Spass macht.


Richard
16.4.2004
21:49 Uhr

Lästert man..... Am Ende einer Schlacht werden die Toten gezählt........
Bis Mittwoch


Ralf Rosenke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
16.4.2004
19:36 Uhr

Bei dem Ergebnis von Ihm hätte ich mir auch Zeit gelassen. Schöne Grüße an alle und bis Mittwoch.
Ralf Rosenke


kalle
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
15.4.2004
23:14 Uhr

kommt richard denn auch mal inne hufe mit den ergebnissen. gruss kalle


Hartwig
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
17.1.2004
16:44 Uhr

Stimmt, der Film war voll.....
Kleine Kammera und Richard ist mit drinn das spicht doch für sich.


Ralf Rosenke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
17.1.2004
11:28 Uhr

Hallo Richard,
ich denke, das Hartwigs Film noch lange nicht "ALLE"(?) war.
Auch wird er nicht "VOLL"(!) gewesen sein. ;)
Wenigstens einer, der sich an der Erstellung unserer Internetpräsenz produktiv beteiligt. *doppelgrins* ;) ;)


Richard
16.1.2004
19:32 Uhr

Nette Fotos, aber wieso nur zwei?
War der Film alle Hartwig? *grins*
Gruß
Richard


Hartwig
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
11.1.2004
19:22 Uhr

Hallo Skatfreunde,unter "News"
könnt ihr die neuen Bilder von unserer Weihnachtsfeier sehen.
Danke Ralf, für die schnelle
Bearbeitung.
Euer Hartwig


Ralf Rosenke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
8.1.2004
21:44 Uhr

Hallo Richard,
vielen dank für Deinen Eintrag. Vielleicht kannst Du ja dann auch weniger Fehler bei deinen Auswertungen machen. Dann bis Samstag.


Rockschies, Richard
8.1.2004
21:21 Uhr

Meine allerhöchste Anerkennung für diese Homepage.
Man merkt sofort, dass viel Liebe und Mühe sowie Sorgfalt verwendet wurde.
Jetzt musst Du nur noch besser spielen. *grins*
Gruß
Richard


Rosenke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
8.1.2004
7:09 Uhr

Na geht doch. Endlich mal wieder eine Rückmeldung.


K.H Weber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
8.1.2004
1:24 Uhr

gute geworden sie seite ralf, weiter so


K-H Weber
8.1.2004
1:23 Uhr

Ralf Rosenke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
20.12.2003
20:34 Uhr

Ist doch erstaunlich, wer sich alles diese Seiten ansehen wollte.
Schade, dass diese Homepage wohl kein sehr großen Zuspruch findet.
Oder???
Also, wer auch immer sich auf unsere Seiten verirrt, wir sind über jeden Eintrag im Gästebuch dankbar. Ganz gleich, ob positiv oder negativ.
Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004.
Am 07.Januar treffen wir uns wieder.


Hartwig Zietz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
15.12.2002
15:03 Uhr

Hallo Ralf,
super,ich bin sehr überrascht.
Find ich gut. Nur weiter so


Ralf Rosenke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
10.12.2002
22:26 Uhr

Hallo Leute und Skatfreunde,
wir haben es zu einer eigenen Homepage geschafft. Allerdings befindet sie sich zur Zeit noch im Aufbau. Also schaut wieder rein.
Bis dahin
Ralf Rosenke