2019 nachlanger Zeit mal wieder ein Vergleichskampf, diesmal gegen Lübeck

         Skatsparte des Betriebssportverbands von 1952 e.V. Lübeck

         und wir haben gewonnen

                                                       

 

2013 leider gab es keine Leistungssteigerung auf unserer Seite

2012 Bolande im Januar.  Bilder vorhanden

2011 im Kalgraben wieder nur zweiter geworden.Bilder vorhanden

2010 wieder nur zweiter geworden.

Die Bilder von 2009 findet ihr im Fotoalbum. Gewonnen haben wir diesmal eindeutig nicht.

2007 sahen unsere Ergebnisse leider nicht berichtenswert aus.Leider hatte auch niemand ein Foto gemacht.

Vergeichskampf 2006 am 29. Oktober

Da dieser Vergleichskampf regelmäßig einmal jährlich stattfindet habe ich hier diesem festen Bestandteil unseres Vereinslebens eine Extra-Seite eingerichtet. Gerne würde ich hier auch weitere Informationen über vergangene "Vergleiche" aufnehmen, sofern man mir diese zur Verfügung stellt.

Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!